sorry & toot

jaja ich weiss ich bin zur Zeit eine ganz schlechte Bloggerin  rot

Aber die letzten Wochen waren etwas stressig und da hatte ich nicht wirklich lust auf den Pc, als erstes war meine Maus innerhalb kurzer Zeit zweimal Krank und nun ist sie wieder fit und zum anderen hatte Nina auch noch Geburtstag und hatte auch noch ihre grosse Party und nun ist sie stolze 5 Jahre und erzählt es auch jedem ganz Stolz hihi

ja und ich hab noch eine tolle Neuigkeit über die ich mich riesig freue

Bisontine ist diesen Monat eine der featured Designer im DAM . Das ist ein online Magazin, in dem Tipps und Tricks vorgestellt werden. Bisontine hat ein Kit extra für die Zeitschrift gemacht und ich ja in ihrem CT  bin, hat sie es uns zur Verfügung gestellt. Sie hat dann alle Layouts an die Zeistchrift geschickt und ein paar wurden veröffentlicht, meins auch

und hier kommt es

bisontine_littletreasure-klein-1

und hier hab ich noch ein paar Layouts

bisontine-delightfulcountryside-2-4

bisontine-delightfulcountryside-4

chery-dreams-7

mdesigns-12

Credits findest ihr in meiner Gallerie

so jetzt werd ich mal wieder auf meine Blogrunde drehen, die ich leider auch etwas vernachlässigt habe ich hoffe ihr verzeiht mir

knuddl

  • RSS
read comments

ein paar Layouts

hallo ihr lieben

Na ja was soll ich sagen, meine Maus hat am Sonntag das Gedicht leider nicht aufgesagt hatte keine Lust dazu, schade eigenlich,vielleicht nächstes Jahr!

Aber momentan hat sie eh zur Zeit auf nichts lust nicht einmal auf den tollen Ausflug was sie Morgen machen, sie fahren nämlich Morgen auf den Münchner Flughafen, ich hoffe nur daß das Wetter Morgen mitspielt.Na mal sehn vielleicht gefällt es ihr Morgen doch noch  ;)

mh was gibs sonst noch grübel

achja ein paar neue Layouts

also erstes gibt es wieder zwei neue Kit’s die raus kamen

preview_md_theworne_image1-e38a2f

und ein kleines Freebie

preview_md_alphatheworldismine_image1

und hier mein Layout damit

mdesigns_paper-2

und hier das zweite

cucciola_designs_cinderella_image1

und auch hier zu gibt es ein kleines  Freebie

cucciola_designs_cinderella_qp

einfach auf die Bilder klicken dann kommt ihr hin ;)

und hier mein Layout damit

cucciola_designs_cinderella-4

ach ja und ich hab mal wieder bei der STMG Challenge mitgemacht und das ist mein Ergebniss

bleib-so-wie-du-bist-1

Credits:

alles von Natali Designs

so und zu guter letzt hab ich auch mal wieder ein Layout nur so gemacht und ist auch gleichzeitig ein Schenkie für Fabella

sandra-1

Credits:

alles von Natali Designs

so das wars für heute erstmal wieder von mir

wünsch euch noch einen schönen Abend

knuddl

  • RSS
read comments

Kleine Überraschung

hallo ihr lieben

Heute gabs für uns Eltern eine kleine Überraschung,über die ich mich echt sehr gefreut hab, na gut eigenlich ist die ja eigenlich mehr zum Muttertag, aber nachdem es ja am Sonntag ist und es bis dahin sonst nicht mehr essbar wäre, gab es dies heute schon.

elterntag-2-1

die idee find ich total klasse :herz:

und diese Karte war auch dabei, alles selbst gemacht

elterntag-3-1

ist die nicht süss?! engel

Es ist auch noch ein kleines Gedicht mit drin, ich bin ja gespannt ob uns das die kleine Maus am Sonntag aufsagt ?!

achja und ein neues Layout hab ich euch auch wieder mitgebracht

delmik-design_summer-fun-1

credits

für mein CT bei Delmik Designs

so dann wünsch ich euch erstmal ein schönes Wochenende und allen Müttern einen schönen Muttertag

knuddl

  • RSS
read comments

Neues Designs

Hallo Ihr lieben

Wie ihr sehn könnt hab ich mal wieder an meinen Blog gearbeitet, wollte mal was anderes und ich muss sagen bis jetzt gefällt er mir echt gut.

mh was gibs sonst neues….

Wir waren heute mit Nina beim Zahnarzt und die Ärztin war mit ihren Zähnen sehr zufrieden.Jetzt müssen wir alle 6 Monate zum gucken kommen, damit sie sich an den Zahnarzt gewöhnt. Ich hab öfters mal Berichte im Fernsehen gesehen, wie schlimm es bei manchen Kinder mit 2 oder 3 Jahren ihre Zähne aussehen ,  faul oder nur noch Stümpfe, ich denke man kann heute schon viel machen und Zähne putzen muss eben sein auch wenn sie nicht immer wollen ;)

achja gescrapt hab ich auch ein wenig, die will ich euch natürlich nicht vorenthalten

kicher

und hier kommen sie schon

bisontine_colorsisland-3

credits

nina-16-4-klein1

credits

und hier hab ich noch ein Schenkie für Nachtamazone

moments-like-this1

credits

so das wars dann erstmal wieder von mir bis bald

knuddl

  • RSS
read comments

Mimilou & Layouts

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich endlich mal wieder bloggen, ist ja schon wieder etwas lang  her, aber da letzte Woche ja noch Ferien waren, war die kleine Maus dann auch daheim. Das hat Nina natürlich gleich ausgenutzt um mit Oma Shoppen zu gehen

hier mal zwei Bilder von ihrer kleinen Ausbeute

nina-13

diesen Hut find ich total süss

nina-22

und hier noch eins mit ihrem neuen Kleid

sie hat aber noch ein paar Sachen mehr bekommen ;)

und Mimilou hat mit Fanette ein wunderschönes Collab rausgebracht

a1mt91

und hier zu gibt es auch wieder ein kleines Freebie

preview_mdfanette_clustertouchofspring_image1

einfach drauf klicken dann kommt ihr zum Shop

und hier mein Layout damit

nina-2-17-4-klein-10

Credits

und dann hab ich hier noch zwei Layouts die ich nur so für mich gemacht hab

jofiadevoe-dream-3

Credits

The Bright Night by Jofia Devoe

sUGaR rUsH by Holly Designs
Sugar & Spice by Holly Designs

nina-18-4-1

Credits

Little Miracle  By Natali

so ich glaub das wars für heute wieder bis bald

knuddl

  • RSS
read comments
 Page 1 of 13  1  2  3  4  5 » ...  Last »