Project & Werbung & Layouts

Hallo ihr lieben

Ich habe die Tage darüber nachgedacht, ob ich das Project 365 stoppen soll und hab mich nun entschieden das ich nicht mehr weiter machen werde. Zum einen weil mir langsam wirklich die Ideen ausgehen. Zum anderen aber auch, weil meine Maus sich immer mehr verabredet und nicht alleine dort bleibt und noch weil es sich noch ein ganz privates Problem ergeben hat, das mich sehr beschäftigt.Aber ich werde trotzdem immer mal wieder Bloggen und zwischen drin ein paar Bilder einstellen,nur wahrscheinlich nicht mehr jeden Tag, aber ich hoffe ihr schaut trotzdem mal vorbei?!

So nun aber noch was anders

ich möchte euch drei ganz tolle Kits noch zeigen die heute rausgekommen sind

also erstes das wunderschöne Collab kit von

Bisontine and Catherine Designs Chic Spring

kitpv72

das ist heute im shabby pickle designs und am Donnerstag im after five designs im Sale

und hier mein Layout damit

spring_nina_klein_13-3_8

und Mimilou hat heute auch wieder ein neues go on Holiday

preview_mimilou_gys_image1-bd1073

Passend dazu hat Mimi ein Freebie für Euch:

preview_mimilou_alphagoonholidays_image1

link

Außerdem gibts bei Scrapmalin grad den dritten Teil dieses schönen Kits umsonst

37376_photo_791-1

link

und hier mein Layout damit auch gleichzeitig ein Rak für Fabella

sandra-11-3-klein-7

und dann noch ein neues Kit von Cucciola Designs

cuccioladesigns_a_smile_sweet_as_spring_image

cuccioladesigns_a_smile_sweet_as_spring_image

cuccioladesigns_spring_wa_image1

die Bildervorschau ist direct mit dem shop verlinkt, einfach drauf klicken

und hier mein Layout damit

nina_klein_14-3_16

So das wars erstmal wieder von mir, aber ich werde natürlich weiter hin auf euren Blog’s lesen

knuddl

 

  • RSS
read comments

15 Responses to “Project & Werbung & Layouts”

  1. bentonflocke sagt:

    boah Melly, jetzt bin ich erstmal baff und sprachlos!!

    Gerade Du mit Deiner süßen Maus hättest doch Nachschub ohne Ende… etwas was bei mir ja schon nicht möglich ist….

    Das tut mir so leid, hab mich immer auf Deine Posts gefreut… wirklich schade Süße!

    Da Dich ja aber wohl noch etwas anders beschäftigt, scheint ja mehr dahinter zu stecken, als nur ein möglicherweise fehlendes Motiv.

    Wenn Du jemand zum Reden brauchst, bin ich für Dich da tröst

  2. bentonflocke sagt:

    übrigens die neuen Fotos Deiner Süßen sind total klasse und Dein Layout gefällt mir wahnsinnig gut! butterfly

  3. Susan sagt:

    Oh, I am so sorry to hear you won’t be continuing. It does take more time than I had expected and it is still early in the year. I’ll check back and see all the pretty projects you have.

  4. Kerstin sagt:

    Liebe Melly,

    auch ich finde es sehr schade, wenn du aufhörst, aber ich denke mal, du hast deine Gründe und dass die Ideen nicht immer so präsent sein können, kann ich auch gut nachvollziehen.

    Schade ist es trotzdem, sehr schade!

    Vielen Dank für die Hinweise auf die schönen Kits und Freebies! Was du daraus gemacht hast, ist wieder mal großartig - herrliche Layouts wiegeil

    tschöö und hoffentlich bis bald,

    Kerstin

  5. Melly sagt:

    danke euch knuddl , naja ab und zu werde ich euch schon Bilder zeigen von meiner Maus, wenn sie mich lässt pfeiff

    @flockesüsse danke für das angebot ist echt lieb von dir umarmen

  6. Erika sagt:

    So sorry that you have decided to stop the p365, but you should definately do what you think is best for you! This project should be fun, ohterwise it doesn’t do any good!
    Have a great time, and Happy Scrapping! :)

  7. Fabella sagt:

    Also erstmal: wieder super genial geworden Deine Layouts. Ich kannte sie zwar schon, schaue sie aber immer wieder gerne an. Und auch hier noch einmal gaanz herzlichen Dank für das tolle SChenki *knuddel*

    Das mit dem Projekt 365 find ich ja mega-schade :( … ich hoffe, da steckt kein ernsthaftes problem hinter!!! .. ich hab auch immer ein Ohr für Dich :)

  8. Melly sagt:

    danke dir süsse umarmen

  9. Rory sagt:

    Och nee,das wäre echt schade,wenn Du wirklich aufhörst.Ich hab auch manchmal keine Ideen für Fotos und momentan komme ich am PC auch zu nichts,durch den Hund,aber das wird sicher auch bald wieder besser.Überleg´s Dir doch nochmal und wenn Du mit Nina zu Verabredungen gehst,kannst Du dort doch knipsen oder Du zeigst uns täglich ein Foto von Deiner süssen Maus!Würde mich freuen!Überleg´s Dir nochmal,Süsse!

    Aber auch sonst würde ich weiterhin bei Dir lesen kommen.Versprochen!
    Das Layout von Nina gefällt mir total gut…krieg ich ein Zippie von den tollen Bildern? butterfly

    Ich drück Dich ganz doll und hoffe,Deine privaten Sorgen klären sich! bussy

  10. Nachtamazone sagt:

    och Süße - auch ich finds natürlich megaschade, aber Du wirst Dir das sicher genau überlegt haben!
    Wenn was ist - Du weißt wo Du mich findest… JEDERZEIT!! :herz:

    Deine LOs sind wie immer erste Sahne.. klasse was Du da wieder gezaubert hast!
    Ich werd dich natürlich auch weiterhin besuchen!! tschöö

  11. Oh, das ist aber sehr schade… traurig aber ich denke du hast deine Gründe und das Privatleben darf auch nicht darunter leiden…..
    Ich komme natürlich regelmässig vorbei zum gucken winken
    Ja, mit den Ideen ist es auch bei mir immer so eine Sache… aber ich hoffe ich halte noch etwas durch…

    wunderschöne Layouts hast du da gezaubert…. butterfly

  12. och süßä ich hoffe dir gehts gut!!!!!!!!!! wenn was ist kannst mich auch gerne anschreiben zum quatschen gelle herz

    super schöne layouts wieder einmal ich liebe dienen stil!

  13. gabs sagt:

    das ist wirklich total traurig. ich denke man macht sich oft zuviele gedanken über das “superfoto des tages” - dabei soll es doch eigentlich nur unser ganz normales leben zeigen. daran erinnere ich mich immer, wenn mir mal nichts einfällt.

    ich wünsche dir, dass sich deine privaten probleme schnell lösen lassen und du wieder zurückkommst!

    alles, alles liebe,
    gabs

  14. nadlm sagt:

    oh süße ich drück dich mal….
    deine layouts sind wieder klasse..
    wünsch euch einen tollen tag

  15. Rory sagt:

    Huhu,Ihr Süssen!
    Ich hoffe,es geht Euch gut???
    Schau mal auf meinem Blog vorbei…da wartet was auf Dich!
    *knuddels*

Leave a Reply

traurig kicher beleidigt teddy tröst schlafen butterfly pfeiff freuen brilleputzen kichern :herz: glückwunsch gutenmorgen wie jetzt birthday herz knuddl frier :ja: bravo handschlag freuhüpf winken kaffee kiss bussy fieber abschied ichnicht meinbaby drehstuhl telefon link medizin grübel moin nachti :nein: kopfhau clap fotoknipsen winke flüstern engel rot schock lachen happybirthday guck schneeball schneemann ungeduldig kuscheln tele tschöö verratenix niesen umarmen handkuss wiegeil ichwill ;) freu schimpf überleg