ein paar Layouts

hallo ihr lieben

Na ja was soll ich sagen, meine Maus hat am Sonntag das Gedicht leider nicht aufgesagt hatte keine Lust dazu, schade eigenlich,vielleicht nächstes Jahr!

Aber momentan hat sie eh zur Zeit auf nichts lust nicht einmal auf den tollen Ausflug was sie Morgen machen, sie fahren nämlich Morgen auf den Münchner Flughafen, ich hoffe nur daß das Wetter Morgen mitspielt.Na mal sehn vielleicht gefällt es ihr Morgen doch noch  ;)

mh was gibs sonst noch grübel

achja ein paar neue Layouts

also erstes gibt es wieder zwei neue Kit’s die raus kamen

preview_md_theworne_image1-e38a2f

und ein kleines Freebie

preview_md_alphatheworldismine_image1

und hier mein Layout damit

mdesigns_paper-2

und hier das zweite

cucciola_designs_cinderella_image1

und auch hier zu gibt es ein kleines  Freebie

cucciola_designs_cinderella_qp

einfach auf die Bilder klicken dann kommt ihr hin ;)

und hier mein Layout damit

cucciola_designs_cinderella-4

ach ja und ich hab mal wieder bei der STMG Challenge mitgemacht und das ist mein Ergebniss

bleib-so-wie-du-bist-1

Credits:

alles von Natali Designs

so und zu guter letzt hab ich auch mal wieder ein Layout nur so gemacht und ist auch gleichzeitig ein Schenkie für Fabella

sandra-1

Credits:

alles von Natali Designs

so das wars für heute erstmal wieder von mir

wünsch euch noch einen schönen Abend

knuddl

  • RSS
read comments

15 Responses to “ein paar Layouts”

  1. bentonflocke sagt:

    wow, da war aber jemand fleißig - super schöne Layouts hast Du wieder gemacht und Fab hat sich sicher riesig gefreut!! umarmen

  2. Wunderschöne Arbeiten….. mhmm Schade das sie keine Lust hatte… tröst
    Ich wünsche ihr viel Spaß auf dem Flughafen. Das wird bestimmt ein spannender Tag!

  3. christiane sagt:

    ohh, ich wünschte, ich könnte digital scrappen!! oberklasse!! :)

  4. Fabella sagt:

    Das find ich aber doof daß Deine Kleine derzeit so ne null-bock-Stimmung hat, wie schade für Dich :(

    Ich drück die Daumen, daß das Wetter mitspielt, vielleicht hat sie dann ja doch spaß!

    Tolle Layouts hast Du wieder gezaubert und über das Schenki hab ich mich riesig gefreut, hier auch nochmal ein ganz dickes Dankeschön dafür! freuen

  5. Doreen sagt:

    Wow, klasse Lo`s!!!

  6. topsi sagt:

    Wieder spitzen Werke von dir….

  7. Fienchen sagt:

    Das sind alles Hammerteile ! Ich bin immer wieder von den Socken, was man mit dem PC zaubern kann.
    Dein STM-G LO gefällt mir ganz besonders -die Anordnung ist total mein Ding.
    Liebe Grüße
    Petra

  8. takinu sagt:

    Das ist aber schade, dass Nina das Gedicht nicht aufgesagt hat. Wir haben gestern im Hort ein Programm unserer Kinder genießen dürfen. Danach gab´s noch Kaffee und Kuchen und im Topf gebackenes Brot.
    Und - hat íhr der Ausflug auf den FH doch noch gefallen? Schönes Wochenende euch.

  9. takinu sagt:

    Ach, eins hatte ich noch vergessen zu sagen: kopfhau Tolle Layouts zeigst du uns da wieder. Das von der STMG Challenge gefällt mir am besten. So, nu aber tschöö

  10. Silke sagt:

    Und wie war der Ausflug zum Flughafen, hat es ihr Spaß gemacht?

    Deine LOs schauen klasse aus, die beiden letzten sind meine Favoriten, richtig schön.

  11. nadlm sagt:

    uiii da warst du aber fleißig..super schöne layouts..

    ja leonie hat auch manchmal so phasen, da hat sie zu nix lust…

  12. Shadow sagt:

    Ich bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht ohne kleinen Komentar wieder verschwinden.
    Vielleicht magst du uns ja auch mal besuchen, wir sind ein Scrapforum, mit Gästebereich wo man Grüße auch ohne registrierung hinterlassen kann. Würden uns sehr freuen über einen Besuch von dir. Wir freuen uns auch immer über neue User *g*
    Wünsch dir noch einen schönen Rest Sonntag

  13. wow was für klasse layouts und kits wow super!!!!!!! hehehehe und die phase geht wieder vorbei bei leonie (kommt aber wieder lol) *drück*

  14. Moni sagt:

    Alle LO sind wunderschön, ich komme aus dem Staunen gar nicht raus.

  15. KrisBelucci sagt:

    [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE]
    Hi, cool post. I have been wondering about this topic,so thanks for writing.

Leave a Reply

traurig kicher beleidigt teddy tröst schlafen butterfly pfeiff freuen brilleputzen kichern :herz: glückwunsch gutenmorgen wie jetzt birthday herz knuddl frier :ja: bravo handschlag freuhüpf winken kaffee kiss bussy fieber abschied ichnicht meinbaby drehstuhl telefon link medizin grübel moin nachti :nein: kopfhau clap fotoknipsen winke flüstern engel rot schock lachen happybirthday guck schneeball schneemann ungeduldig kuscheln tele tschöö verratenix niesen umarmen handkuss wiegeil ichwill ;) freu schimpf überleg